Über uns

Wir sind ein gemeinnütziger Verein – gegründet 2013 –  mit Sitz im Wasserschloss Reelkirchen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kunst und Kultur abseits des Urbanen als Chance und Experimentierfeld zu begreifen.

Wir führen Kunst- und Kulturprojekte durch, wobei wir gern neue Formate ausprobieren. Ausstellungen, Vorträge, Konzerte und andere Veranstaltungen organisieren wir nicht nur im Wasserschloss Reelkirchen, sondern gehen damit in die Region hinaus. Unser diesjähriges Schwerpunkt-Projekt heißt „Erkundungen“ und konnte dank zahlreicher Partner und Unterstützung durch die Regionale Kulturpolitik stattfinden.

Veranstaltungen kündigen wir auf dieser Seite unter den Terminen oder in der Rubrik „Aktuelles“ an, folgt uns gern auch auf facebook oder auf Instagram mit dem #wasserschlossreelkirchen.

Über eine Anmeldung für den Newsletter mit dem Kontaktformular würden wir uns ebenfalls freuen.