Es wird gebloggt – Künstler mit B

Immer schon wollte ich einmal die ganze Fotoserie des Bootsbaus mit Frank Bölter bringen und das ist jetzt die Gelegenheit. Das war eine tolle Aktion, die schon wieder vier Jahre her ist, 2016 war das, am Sommerfest. Wenn es um „teambuilding“ geht, dann ist das einfach das Beste was man machen kann. Überhaupt hat Frank Bölter schöne Aktionen in ähnlicher Richtung veranstaltet, zum Beispiel hat er mit Soldaten der Bundeswehr unter dem Titel „Peacemaker“ einen originalgroßen und viele kleine Panzer ebenfalls in Origamitechnik angefertigt. Schaut euch mal auf seiner Seite http://frankboelter.com um. Unter dem Buchstaben B hätte ich auch gut über Ute Bartel ( http://utebartel.de ) oder über den Brandstifter ( http://www.brand-stiftung.net ) schreiben können, aber das kommt demnächst.

Schreibe einen Kommentar