Zum Inhalt springen

Workshops „Moderner Fünfkampf“

Ab 28.5.22 bieten wir fünf Workshops für alle an, die einmal ein interessantes neues Hobby ausprobieren möchten. Alle fünf Workshops sind für Anfänger geeignet und man benötigt keine Vorkenntnisse.

Wir beginnen am 28.5. mit einem Schnupperkurs „Elektronische Musik“. Ihr lernt Ableton Live, eine Drum Machine und verschiedene Synthesizer kennen und erarbeitet ein gemeinsames Stück. Der Kurs findet von 13.00 bis 16.00 Uhr statt.

Am 4.6.22 geht es mit „Outdoor Fitness“ weiter. Von 15.00 bis 17.00 Uhr könnt ihr ein Workout absolvieren, bei dem vor allem mit dem eigenen Körper gearbeitet wird, aber auch einige Hilfsmittel wie Bänder und Gewichte zum Einsatz kommen.

Am 11.6.22 könnt ihr von 13.00 bis 17.00 Uhr verschiedene Möglichkeiten der Aerial Acrobatik und des Pole Dance ausprobieren. Fachkundige Anleitung zeigt euch einfache Figuren an der Pole, am Aerial Silk und am Ring.

Am 18.6.22 von 11.00 bis 14.00 Uhr könnt ihr bei uns verschiedene Virtual Reality Brillen und diverse Anwendungen ausprobieren.

Abschließend gibt es am 16.7.22 von 14.00 bis 16.00 Uhr noch einen Makramée-Workshop. Ihr lernt einfache Techniken des Knotens und könnt eigene Schlüsselanhänger und Blumenampeln herstellen.

Meldet euch einfach eine Woche vor dem jeweiligen Workshop an unter moderner_fuenfkampf@web.de. Auch bei Fragen könnt ihr uns hier gern schreiben. Alle Workshops sind gratis und finden bei uns im Wasserschloss Reelkirchen, Mühlenstr. 30, 32825 Blomberg statt.

Wir können diese Workshops anbieten dank der Förderung durch:

Schreibe einen Kommentar